holiday4dogs

Wohlfühlurlaub für Ihren Hund. 

In unserer Hundepension legen wir besonderen Wert auf die individuelle Betreuung ihres Vierbeiners. 

Dank der Integration in unser eigenes Rudel, mit verträglichen Labrador Hündinnen und in unseren Familienverband, wird der Aufenthalt für Ihren Liebling zum Erlebnis. 

Die Unterbringung erfolgt in unseren Hundezimmern, welche für Einzel- oder Paarhaltung ausgelegt sind. Ob beim Spaziergang in der Umgebung, baden im benachbarten Teich oder toben im Spielzimmer - für einen spannenden Aufenthalt ist in jedem Fall vorgesorgt.

Wir bieten ihnen einen „All Inklusive“ Aufenthalt, ohne Nebenkosten, an. Für die Betreuung und Unterbringung wird der Tagessatz von € 38,— verrechnet. 

Die Bring- und Abholzeiten sind wie folgt:

09:00-11:00 Anreise 

17:00-19:00 Abreise

Ausserhalb dieser Zeiten bitten wir um Terminvereinbarung!

Auch unkastrierte oder gechippte Rüden finden bei uns ihren Platz. Hier haben wir jedoch nur einen begrenze Möglichkeit der Aufnahme. Sollte ihre Hündin während des Aufenthalt läufig werden berechnen wir wie versprochen keinen Aufpreis!

Wir füttern hochwertiges Trockenfutter. Dies ist selbstverständlich im Tagessatz inkludiert. Sollte ihr Hund jedoch sein eigenes Futter bevorzugen, gehen wir hier gerne auf ihre Wünsche ein, und ersuchen die erforderliche Futtermenge beizustellen.

Die Gesundheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Wir nehmen daher nur Hunde die nachweislich geimpft sind bei uns auf. Eine Wurmkur ist vor dem Aufenthalt zu empfehlen und erwünscht. 

Bei der Abgabe benötigen wir den Impfpass (Heimtierausweis) des Hundes. Dieser bleibt während des Aufenthalts bei uns. Sollten Medikament verabreicht werden müssen, diese in ausreichender Menge nicht vergessen.

 2FAFDC32 5C72 4DDC 9CF5 D73FAA2EB81B